Jäger o.o Ryu : keine ahnung Haruka schaut sven an und knurrt rennt wieder weg humpelt aber stark und blutet auch
Sven lies den Jäger und rannte hinter Haruka. Nadlen seufzt.
Haruka tat jeder schritt mehr weh da sie blut verlor ihr rücken leuchtet kurz auf und es kommen dann flügel raus streckt diese dann und fliegt es hoch Ryu : tschuldige
Sven rannte schneller und sprang auf Haruka´s Rücken. Nadlen "Was ??"
Haruka schaut ihn an und landet lässt die flügel verschwinden Ryu: ach nichts
Sven rutsch von ihr runter und schaut sie an. "So genug gespielt." streichelt sie. Nadlen kitzelt Ryu. "Sag schon ??"
Ryu: ich bin nich kitzelig Haruka knurrt leicht hat aber das verletzte bein in der Luft
Sven streichelt sie weiter und schaut den Fuß an. "Autsch." Nadlen probiert es weiter.
(tschuldige i-wie konnte ich nicht auf asobu kommen bis gerade eben naja mein handy lag grad in drei aufm boden mein leppi war ganz knapp davor die treppe runterzufliegen ) Haruka schaut ihn an Ryu kitzelt sie dann
(Ich auch nciht.) Sven streicht die Salbe auf ihre Wunden. Nadlen lachte.
(dann schien es bei allen gespackt zu haben ) Haruka knurrt und schnappt nach ihm Ryu : aber du bist kitzelig
Sven hielt Haruka´s Maul zu. "So wird auch nciht besser." Nadlen lachte nur.
Haruka schaut ihn an und ziht die pfote weg Ryu macht weiter
Sven schuat die Wunde an die sich schloss. "So war das jetzt so schlimm." Nadlen kammen schon die Tränen.
Haruka schaut ihn an und stubst das Halsband an Ryu hört dann auf : so das müsste reichen *kann sich ein lachen nich umbedingt verkneifen*