visio schaut zurück"sie könnten eh nicht gewinnen also mach ich das besser allein pass auf die gut auf vivien"viven geht zu den 3en"also visio fliegt jetzte los sie sagte ihr sollt hir bleiben"
Aremon nickte"Siehst du?" Sagte er sanftTalib sah zu ihr. Er hatte gespührt wie schmerzvoll es gewesen war
Amoristraca*schaut zu vivien*nein sie muss mich mit nemen
Aremon knurrte"Sie ist dumm wenn sie denkt sie würde es allein schaffen
vivien"sie hat das ganze volk das letzte mal fast ausgerottet und das will sie zuende bringen der eins wisst ihr nicht wer dessen könig ist"visio schaut aus der luke
Amoristracaich will meine eltern rechen ich allein*ihre haare wurden wieder schwarz und ihre augen rot*
Aremon"Ganz recht wir haben ein Recht darauf"
vivien seuftz"na und ihr könnt gerade mal die schwachen dämonen besiegen den den könig visios bruder kommt ihr nicht mal in die nähe"
Aremon ging auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen"Hälst du uns eigentlich für völlig nutzlos? Wir sind schließlich ebenfalls aus einer Königsfamilie. Und ich habe schon mehr Dämonen erledigt als du es dir vorstellen kannst Mädchen!"
Amoristraca*richtet ihren bogen auf vivien*lass und zu ihr
vivien lässt den bogen einfach verschwinden dreht sich um und geht zu visiovisio schaltete das vakoum einfach aus und schaut ins all raus und wartet auf vivien
Aremon sah seine Schwester an"Komm!"
Amoristraca*nickt*ja
Aremon lief ihr hinterher
Amoristraca*folgt im*