carris kommt mit vivien wieder und landet auf dem berg
Talib hatte den Kopf auf ihre schulter gelegt und seufzte als er erin schreien hörteAremon sah die beiden
der greif rannte erst und flog dann zum berg und wurde im flug zum halbdrachen
Aremon blinzelte"Visio!"Er sprang auf die baumkrone des höchsten baumes
visio wurde normal als sie bei carris stand und fällt um carris nimmt visio und fliegt durch ein prtal mit ir und vivien nachhause
Aremon sah ihr schweigend nach. Er wusste nicht wie er sich fühlen sollte. Wollte sie nicht bei ihm sein? Machte er etwas falsch
visio schaut zu carris "los lenke die feinde weg und ich beschütze den planeten falls doch was passiert" sie fässt sich fallen und verwandelt sich in einen kompletten drachen und fliegt
Aremon seufzte und setzte sich auf dem ast nieder. Vielleicht war es auch etwas anderes was sie vorhatte
Amoristraca das wars mit der 2samkeit Dienerin *klopft* ich habe ihren sohn er will nicht aufhöhren zuweinen
visio wachte über den planeten und redet zu aremon über gedanken "schuldige doch ich musste wieder weg"
Aremon//warum nimmst du mich nicht mit Schatz?//Talib stand seufzend auf"Danke wir kümmern uns darum" er nahm ihr den kleinen ab und lähelte sie an bevor sie ging
amoristraca ach erin mein kleiner
Talib setzte sich zu ihr und gab ihn ihr
erin *schrie* amoristraca du hast doch nicht etwa schon wieder hunger
visio schaut sich um "weil du nicht mit angegriffen werden sollst und du kannst selber fliegen du hast deine drachenform"