carris schaft sie in ihr zimmer und versogrt sie mit allen geräten und schaltet alles an und deckt sie dann zu "willst du bei ihr bleiben"
Amoristraca *verletzte das* er hasst mich
Talib"Nein ganz bestimt nicht. Er will dich bestimmt nur endlich kennenlernen"Aremon nickte"Ja bitte
Amoristraca ich hab aber keine kraft dafür
Talib sah sie mitfühlend an"Ja leider" er drückte sie leicht"Aber ich verspreche dir dass alles gut wird
Amoristraca *weint wegen den schmerzen*
Talib legte die hand sanft auf ihren Bauch und schloss die augen//Warum tust du das?//
Baby //ich hab Hunger und es ist So eng ich bin nach jedem füttern größer geworden//
Talib"Er hat Hunger und er wächst sehr schnell...nach jeder Mahlzeit un genau zu sein...es muss daran liegen dass er ein Halbvampir ist"
Amoristraca w-was heißt das
Talib"Wenn Vampire geboren und nicht gebissen werden dann wachsen sie bis zu einem bestimmten alter sehr schnell. Das bedeutet der Kleine ist schon fast groß genug um geboren zu werden"
Amoristraca aber ich hab keine kraft dafür *zittert*
carris nickt und hengt nur noch ne bluttransfusion an und spritz sie damit in den arm "jede halbe stunde braucht sie eine neue" sie geht raus
Aremon hatte verstanden. Er setzte sich nun neben sieTalib"Du hast noch ein bisschen zeit
Amoristraca o-okay wie lang ?