Arzt"Das werden sie nicht. Bitte schlucken sie das" er gab ihr eine Tablette und ein Glas wasserTalib //Das Baby...//Aremon"Was ist hier nur passiert?
Amoristraca *schluckt die tablette* u-und unser baby
diablo nickt "ihrgendwas ist mit der königin wenn selbst alle schatten hir und bei den drachen verschwinden muss es bei den anderen auch sein" vivien schaut sich um "ich glaube ich weis wo sie sein kann"
Aremon"Wo denn? "Arzt"Erstmal müssen wir die vergiftung los werden. Es wird schwierig das Baby durchzukriegen aber wir gebe unser bestes
Amoristraca *zittert* er darf nicht sterben
Talib griff sanft nach ihrer HandArzt"Wir werden alles für das Baby tun
beide schauen sich an und denken kurtz nach vivien "endweder im schwarzen loch über dem blauen planeten oder in der gegenwelt im schattenschloss" langsam verschwanden alle schatten
Aremon"Aber wieso?"
vivien schaut sehr traurig "sie ist fast gestorben und regenerriert sich komplett das sieht man indem sie alle schatten auflöst" diablo nickt und geht schnell ins schloss zu carris und hohlt sie raus
Amoristraca *weint*
Aremon seufzte erleichtert"Sie lebt also noch"Talib"Es geht ihm gut" sagte er leise
vivien schaut sehr traurig "wenn sie nicht stark genug ist und keine kräfte mehr hat und dazu noch alleine ist kann sie sich nicht erneuern " carris steht bei ihnen "und ihr bleibt kaum noch zeit und ja sie ist alleine aber weder drachen noch schatten können dort hin " sie schaut zu aremon
Amoristraca Er darf nicht.ich sterben
Aremon"Ich werde hingehen" sagte er entschlossenArzt"Wenn wir verhindern können dass das Gift bis zu ihm vordringt dann ist es gerettet
carris wird wieder zum richtigen drachen und wirft ihn hoch und schiest hinteher und fliegt schneller als der schall los "dann werde ich dich hin bringen" vivien schaut hinter her "sie werden es schaffen carris ist die schnellste von allen"