visio zieht die hand zurück und rastet aus
"warum klappt das nicht ich versuch es schon seid 15 jahren und es klappt nie"
sie erschaft bogen und pfeil aus schatten und zielt auf den stern schießt ab und er explodiert und sie stand direkt daneben
visio verwandelt pfeil und bogen zu beiden pistolen und jagt fast alle sterne in der umgebung und ihrer nähe in die luft und ihr ist egal was dabei mit ihr passiert
vivien steht unter auf den planeten
"nein sie dreht ab sie hat es wieder nicht geschaft und niemand kann sie davon abhalten sie bringt sich doch nur diesmal selber um wieder wie damals schon sie ist doch nur noch ein schwacher schatten"
viso schaut kurtz zu ihm und war stinksauer
"du liebst mich nicht also stört es dich auch nicht wenn ich jetzt schon sterbe also verzieh dich zu deinen blutsaugern"
sie fliegt weiter weg zum größten stern in der umgebung eine der scharzen die schatten benutzen um zu leben
visio schrie zu ihm sehr laut
"ich bin die einzigste meiner art sterbe wahrscheinlich in sogar jetzt 2 tagen und kann nix machen ich komme nicht zurecht also geh doch wenn du willst und lass mich alleine sterben"
visio steht vor dem großen schwarzen stern
"du wolltest gehen also war es dir doch egal"
sie ritz mit dem messer kurtz in den stern und auf visios oberkörper passierte das gleiche
Aremon "Ich wollte nicht gehen. Ich wollte lediglich mal ein wenig freien Raum für mich haben. Zum nachdenken. Aber...du hättest mich nicht aufgehalten oder?" Der letzte satz war leise