visio schaut ihn mit bösen blick an "los raus mit der sprache"
Aremon"Aber ich glaube du wärst nicht mehr die selbe"Talib"Nimms mir bitte nicht übel...ich bin halt so
Amoristraca Hm
visio muss grinsen "solange mein schatten dabei ist geht das schon"
Aremon"Ich weiß nicht"Talib"Tut mir leid..."
visio schaut auf den boden und springt einfach ab und schaut ihn an "dann lass es halt" sie geht alleine weiter ihr schatten war wieder da
Amoristraca *schon gut
Talib"Danke" er lächelteAremon"Warte Visio" er hielt sie am arm fest"Ich will damit nur dein leben nicht komplett umkrempeln
Amoristraca *auch etwas*
visio schlägt seinen arm weg "das hätte es nicht da mein schatten das komplette leben von mir übernommen hat deswegen ist er so wichtig" sie geht wütend in die stadt
Aremon sah ihr traurig aber auch wütend nach//du weißt es doch überhaupt nicht.//Talib"Ich bin froh dass du so bist wie du bist
Amoristraca wie bin.ich den ?
visio geht noch nen stückchen und schaut sich dann um und bleibt stehen "mal schauen wo ist sie"
Aremon ging zurück zur Weide und ließ sich ins Gras fallen. Er war gekränktTalib"Einfach wundervoll
carris kam aus einer wolke geschossen und schnappt sich visio und fliegt sie zum vulkan hoch visio springt ab "danke große kannst wieder gehen" carris nickt und fliegt wieder ins all hoch