Amoristraca *macht langsam die augen.auf*
Talib bemerkte das und sah kurz zu ihr
Amoristraca *schaut in schwach an*
visio schaut ängstlich und hält sie sich an den hals
Aremon sah sie zweifelnd an"Bist du wirklich sicher dass du das machen willst?"Talib lief in ihr Zimmer und legte sie wieder ins Bett
visio schaut ihn an und schneidet mit der sense schon sich leicht in den hals "wer soll es sonnst tuhen"
Amoristraca *schaut in an*
Talib deckte sie seufzend zuAremon"Ich meine nur....was wenn was schief geht?" Fragte er jetzt mit deutlich ängstlichem Unterton
visio geht zur klippe und schaut das wasser hinunter und springt und macht das dabei und fällt ins wasser und schaut schwach in die tiefen //drache der tiefe und meiner seele komm wiedre zu mir und rette mich bitte//
Amoristraca *leise* es tut mir leid
Aremon sah ihr nach, zu der stelle wo sie ins wasser eingetaucht war//ich hoffe sie überlebt//Talib sah sie an während er etwas auf ihre Wunden drückte"Ich dachte du würdest mich hassen" sagte er leise
ein drachenschrei aus der tiefe und dann schiest etwas mit enormer schnelligket nach oben in die wolken worauf alles still wurd
Aremon wich zurück und sah nach oben
visio steht auf einmal hinter ihm und auf ihren armen waren drachentatoos und die drachenaugen funkeln ihn an "es hat geklappt"
Amoristraca *griff nach seiner hand* Ich hab überreagiert