BlakeIch war wahrlich fasziniert von den vielen Antiquitäten
Luke "Es sieht nicht danach aus das es hier etwas von den Aslanti geben würde. Dafür aber viele andere Sachen."
BlakeIch runzelte die stirn"Aber helfen die uns denn weiter?@
Luke "Das bezweifle ich....."
BlakeIch nickte
Luke Ich sah aus dem Fenster und entdeckte Emmy mit Aurora "Da sind Emmy und Aurora." Aurora Ich bemerkte die beiden und tippte Emmy an "Emmy in dem Haus sind Luke und Blake."
BlakeIch lächelte und winkte den beiden zu
Emmy Ich winkte zurück und ging mit Aurora dann rein "Was macht ihr beiden denn hier in diesem Geschäft?"
Blake"Wir haben gedacht wir finden hier was...warum seid ihr hier?"
Emmy "Aurora dachte sie hätte etwas hier in der Nähe gespürt......aber dieses Gefühl hat nachgelassen."
Blake"Das ist gut möglich. Nicht weit von hier war ein mann der etwas über...naja indirekt über Aslant erzählt hat
Aurora "Ein Mann.....hat etwas über Aslant erzählt?" Luke Ich nickte "Aber das klang nicht gerade so überzeugend das er es nur erforschen möchte oder so.....er plant bestimmt was anderes dami."
BlakeIch runzelte nachdenklich die stirn
Emmy "Aber nur du weißt doch wo Aslant liegt nicht wahr Aurora?" ich sah sie an. Aurora Ich nickte "Ja......" Luke "Vielleicht wissen die ja das auch......dann müssten wir noch mehr auf dich aufpassen."
Blake"Ja es wird also gefährlich"