(¯`•._.•[VAMPIRDATEN]•._.•´¯) Name: Noha Alter: 25 ist ein Gen 1 (Also mehrer Jahrzehnte alt) Abstammung: Gen 1 (Anführer des Ordens / der Stammeskrieger) (¯`•._.•[ERSCHEINUNGSBILD]•._.•´¯) Grösse: 192 cm Gewicht: 100 kg Haare: schwarz Augen: grün mit goldenen sprenkeln Körper: muskulös und hat einen dunklen Teint Dermaglyphen: ziehen sich von seinen Rücken und Armen bis hin zu seinen Waden (das sind eine Art Tattoo das jeder Vampir von Geburt an hat und es verändert die Farbe jeh nach Stimmung) Kleidung: meinsetens Jeans und Shirts in schwarz oder grau und einen Schwarzen Mantel für draußen damit man seine waffen nicht sieht (¯`•._.•[FAMILIE]•._.•´¯) Stammesgefährtin: noch keine Familie: wen interessierts?
Bester Freund keiner Besondere Fähigkeiten Gedanken manipulation (¯`•._.•[CHARAKTEREIGENSCHAFTEN]•._.•´¯) Stärken: jede Kampfart Schwächen: blutdurst Vorlieben: Abneigungen: (¯`•._.•[LEBENSLAUF]•._.•´¯) mir jetzt zu lang sry
sprich eine Stammesgefährtin und einen Vampir und die brauchen ja einen Partner...und eure ja auch...so zum Play mein ich. Was macht ihr denn? Am besten erstmal stecki und dann weiter sehen?