Lara "Dann los." lächelt. Rubprecht hielt ihre Taile fest. Katlyn schaut zu.
Angel *genoss jeden moment des kusses* devil okey
Lara nahm seine Hände. Rubprecht genoss es. Er vergass Katlyn vor ihnen einfach. Katlyn schnallt sich lautlos die Waffen um.
Angel *drückt sich an in* Devil *zog sie an sich*
Lara lächelt nur und fing an. Rubprecht küsst ihren Hals. Katlyn standt auf.
Angel *knurrt erregt* Devil *konzentriert sich*
Lara "Geht doch." Rubprecht knurrt als Antwort. Katlyn musste sich zusammen reisen um nicht mit zu machen. Sie öffnet ein Portal und verschwandt.
Angel *macht seine Hose auf* Devil findest Du ?
Rubprecht "Sicher das du es willst." Lara nickt. Katlyn schaut Devil und Lara zu.
Devil *lächelt* Dante *steht plötzlich hinter katlyn* willst du auch ? Angel *schaut im in die Augen und nickte*
Lara lächelt zurück. Rubprecht küsst ihren Hals. Katlyn "Nein. Für so was bin ich nicht geboren worden."
Devil *tanzt weiter mit ihr* Dante aber für anderes *küsste ihren hals* Angel *knurrt*
Lara lies ihn führen. Katlyn schaut ihn an. Rubprecht löst ihren BH untern T-Sirth.
Angel *grinnst* Dante ich hab dich in der Menschen Welt gesehen Du hättest gern bei dem vergnügen der Prinzessin mit gemacht oder *küsste weiter ihren hals* Devil Lara ich hab noch eine frage
Lara "Welche ??" Katlyn "und ??" wirkt nicht zu ihn hin gezogen. Rubrecht massiert ihre Brüste.