3. Demon danke das du sie uns gebracht hast devil *stöhnt*
Rubprecht rennt hinter her. Lara lies ihre Hände unter seinen T-Sirth gleiten.
Devil *schob seine hose + unterhose runter* 2. Demon *öffnet ein portal* 1. Demon *drückt angel zum.portal* angel *schrie*
Rubprecht sprang hinter her. Lara zog sein T-Sirth nach oben und saugt an seine Brustwarzen.
Devil *stöhnt und drückt sein glied gegen.sie* angel *schrie weiter* demonen *schleppen sie in eine höhle*
Lara zog sie und leckt sie. Rubprecht folgt ihnen.
2. Demon *schleudert angel auf ein altes bett* angel *zittert* Devil *stöhnt*
Rubprecht kämpft Mut dem ersten Dämon Lara macht weiter.
ein 4. demon kamm dazu Devil *drückt sie an die wand*
Rubprecht schlug den ersten nieder und kümmert sich um den vierten Lara schaut ihn an.
Devil *drückt sein glied an sie und küsst ihren hals* die 2 anderen demonen kümmern sich um rubprecht 4. demon *geht zu angel* da ist sie ja
Rubprecht packt einen. Katlyn sprag vor und rammt einen zur Seiten. "Tut mir leid das ich zu spät komme." Lara stöhnt erotisch auf.
Devil *packt sie am po und drückt sie hoch* 4. demon *packt angel und zog sie aus* sie ist meins angel *hatte panische angst*
Katlyn gab den anderen einen Trittun den Rücken. Rubprecht rammt den vierten Dämon zu Boden. Lara küsst ihn.
Devil *erwiedert und dringt in sie ein* angel *wurde mit zu boden gerissen und bekamm ein messer in die brust*