Angel *rieb sich die augen* devil *schaut auf das dach* angel ist wach und es liegt leider im meiner natur
Rubprecht "Mann aber das lernen unter kontrolle zu bringen." Lara "Gut geschlafen."
Angel es geht devil das kann aber dauern *seine augen wurden rot* du und ich sollten weg
Rubprecht "Klasse." schaut ihn an. Lara gab ihr ein belegtes Brot.
Angel *schaut das brot an* devil es muss sein ich will nicht das du dich durch angels duft an sie rann machst in 2 tagen kannst du wieder zu ihnen
Rubprecht lies eine magische Botschaft erscheinen und schickte sie zu Lara. "Dann weg hier." sprang liese zum nächsten Baum. Lara schaut die Botschaft an.
Angel *schaut weiter das brot an* devil *breitet seine flügel aus* mann machst du es dir schwär
Rubprecht sprang zum nächsten Baum und war plötzlich weg. Lara "Was ist ??"
Angel warf ich das essen ? devil hm wo ist der hin
Lara "Ja." legt die Botschaft weg die sich auflöst. Rubprecht wartet am Waldrand auf Devil. "Tut mir alles weh."
Angel was war das für ein zettel ? devil *flog zu im*
Lara "Von Rubprecht. Er wird unsere Verfolger in die Iherre." Rubprecht "Ich war schneller als du." streckt sich.
Devil ich hab es gesehn Angel okey *schaut das brot wieder an* was ist das auf dem brot ?
Rubprecht "Was machen wir jetzt ??" Lara "Brot, Salat, Gurken, Tomaten und Käse. Richt es komisch ??"
Angel nein aber warum ist das da drauf devil keine ahnung was man hier machen kann