RUbprecht "Macht ncihts." General "Das wird ein bisschen schwer werden. Sie ist flink wie ein Wirbelwind und man merkt sie cniht." Katlyn stadn hinter Devil. "Was merkt man nciht ??"
Devil wo angels verfolger sind angel okey
Rubprecht "komm." Katlyn "Sie haben einen Todenwinkel genommen." General "Wir haben keinen Todenwinkel."
Devil woher weist du das Angel ja
Katlyn "Weil ich und Vanessa ihn damals auch genommen hatten." General schwieg. Rubprecht "Was willst du als nächster machen ??"
Angel zeit mit dir verbringen devil hm okey ich möchte das du einem soldaten die stelle zeiges
Katlyn nickt und war schon weg. General "Verdammt das mit dem Engel hatte cih vergessen." Rubprecht ging mti Angel durch die Stadt.
Devil was angel *namm seine hand*
General "Ich hab damals gar cniht gefragt wie die beiden herein gekommen sind:" Rubprecht küsst Angel kurz an der Backe.
Devil okey angel *wurde rot*
General "Vielleicht wäre dann das hier cniht gerade passiert." Rubprecht zeigt Angel die Stadt.
Angel *war erstaunt was es alles gab* Devil Bestimmt
General schaut um ob nciht Katlyn da war. "Die Männer wo Katlynbegleitet hat habe ich auch noch keinen gefunden, als wären sie vom erdboden verschluckt."
Devil hm ich möchte nur gern wissen wo angels verfolger gerade sind
General "ICh auch. Wir könnten ja Katlyn einsetzten.""