Devil*schaut sie an*geht das sich was an ?
Lara"Ja. Ich hab gewerkt wie schlecht ihr sie behandelt habts."
DevilWarum geht es dich was an und wo durch ?Angel*war total im.gedanken versunken*~was sind gefühle~
Lara"Weil sie überrascht war das ein Bett so weich sein kann, du hättest dich einsetzten sollen das es ihr besser geht."
Devildas hab ich doch versucht sie ist aber nur für uns männer zur befriedigung und fortpflanzung da da giebts keine ausnamen kapiertangel*knallt mit dem kopf auf den tisch*hm*wer etwas erschrocken*
Lara"Ach was es muss doch bei euch rein gehen wenn ihr so sie behandeln das sie nciht lange Leben."
Devil*seine augen wurden rot*wir haben genug weibchen*packt lara am arm*du werst ne gute königinangel*schaut zu devi*d-devil
Lara"Vielleicht ja, aber dann hättet ihr aber kein leichtes Spiel." ihre Augen wurden gelb.
Devil*zog sie an sich und fäst ihr an die brust*angel*bekamm angst als sie sah was devil macht*
Laraverpasst Devil eine Magische Welle die ihn an die nächste Wand prallen lies.
Devil*knallt gegen die wand und grinnst*Ich steh auf mädchen die sich wehrenangel*erinnert sich was ihr adoptievvater mit ihr machte und fing an zuweinen*
Lara"ich zeigt dir gleich was." Rubprecht"Ihr führt euch auf wie Kleinkinder." hat Angel an sich gedrückt. "Wir wollen hier weg und nicht hier Spaß haben Devil."
Angel*zittert und schaut rubprecht an*Devillass meine schwester los und wenn ich spaß haben will will ich spaß haben
Rubprecht"Kannst du haben, vergiss aber nciht das du eigendlich Angel beschützen solltest."Laragang zurück und ihre Augen wurden wieder nromal.
Devilmach ich dochAngel*drückt ich an rubprecht und weint*