Vanessa "Ich bin die Ritterin von gestern." schaut ihn an mit ihren blinden Augen. Rubprecht schaut Devil an. LAra aß ein bisschen weiter.
Devil *mustert sie* okey Angel *kamm wieder aus der dusche*
Vanessa "Hast du mcih anderst vorgestellt." Rubprecht aß weiter. Lara schuat Angel an.
Devil Ja angel *schaut devil an* Was machst du hier ?
Vanessa lächelt. Lara schaut Devil an. Rubprecht aß weiter.
Devil dich ahollen ich hab eine wohnung für dich angel w-was
Vanessa schaut Angel an. Rubprecht schaut Angel an. Lara schaut Verwudnern Devi lan.
Angel ich will nicht hier weg devil du musst lara und rubprecht haben auch nicht immer zeit für dich
Rubprecht "Das Haus wird von uns nicht all zu weit weg sein oder ??" Vanessa aß auf. Lara schaut Angel an.
Devil es ist ein dreiviertel stunde weg von hier angel *schaut traurig auf den boden*
Vanessa "schaus dir wenigsten Mal an Angel." schaut über Angel drüber. Lara nickt nur. Rubprecht schaut Devil an.
Angel hm *geht sich umziehn* Devil *seufzt*
Vanessa "Vielleicht hättest du ihr vor her mit dir reden sollen über diese Sachen und nicht einfach hinter ihren Rücken entscheiden." Lara schaut Vanessa an. Rubprecht schaut Vanessa an.
Devil hm
Vanessa "Ich schliesse auf ihre Reaktion das dass nciht das erste Mal war." Rubprecht musste husten. Lara schaut Devil an.