Lara "Berühigt dich." Rubprecht packt Devil und setzt ihn auf ein Stuhl. "Nach meiner Meinung macht er mehr Ärger als beim Letzten Mal.
Angel e-es ist w-weil ich seine k-kraft nicht mehr unterdrücken kann d-das hatte i-ich ganz vergessen t-tut mir leid *schaut auf den boden*
Lara "Langsam langsam." Rubprecht schuat sie an.
Angel es ist meine schuld das er so ausrastet t-tut mir leid
Lara "Wie ??" Rubprecht "dann müssen wir ihn auch noch machen ??"
Angel nein *geht zu devil* rubprecht falls ich gleich um falle fangst du mich bitte auf ? *schon devil das oberteil hoch*
Lara schuat Rubprecht an. Rubprecht "Ja." standt hinter Angel.
Angel *biss ich den daumen auf und zweichnet mit dem blut ein siegel auf devil oberkörper und legt dann die hand drauf* das siegel fing an zu läuchten und brannte sich in devils körper ein angel *kippt um* ich hoffe es hat geholfen *haucht sie schwach*
Rubprecht fing sie auf. "Also hat sie ncoh Kräfte." hebt sie hoch und trug sie in mein Zimmer. Lara macht Devil´s Oberkörper zu. "Hoffen wir."
Angel *war eingeschlafen* devil *kamm langsam zu sich*
Rubprecht deckt sie zu. Lara "na wie gehts ??"
Devil verdammt wo bin ich was ist passiert und warum schmerzt mein kopf und mein oberkörper ? Angel *schlief*
Lara "Das ist eine lange und verwirrende Geschichte wenigsten für uns." Rubprecht hohlt zwei Bier und eine Flasche Wasser.
Devil wo ist angel ?
Rubprecht gab Devil ein BIer und Lara das Wasser. "Schläft." Lara schaut Devil an.