Federflug"Der wald ist wie ausgestorben die beute hat sich fast ganz verzogen. Wir hatten zwar noch glück aber das feuer treibt sie in ihren bau
Hellflamme "Ich habe auch schlechte beute gemacht" sagte ich und sah zu Boden. Mein erstes Feuer, das ich erlebt hatte! Wellenpfote Ich saß im Schülerbau. "Feuer?" flüsterte ich verängstigt. Ich hatte die Krieger gehört. Klangpfote Ich sah zu ihm. "Wo?" fragte ich gelassen
Federflug"Das ist haben wir alle noch nicht gehabt. Aber dem Sternenclan sei dank dass es uns nicht erwischt hatSchlammpfote"Es soll beim Schneeclan wüten" sagte er und trat aus dem schülerbau
Klangpfote Ich sah ihm nach und folgte ihm. "Beim SchneeClan?" murmelte ich. "Nur gut, dass es uns nicht erwischt hat..."
Schlammpfite"Ich hoffe das bleibt auch so"
Wellenpfote Ich kam hinterher. "Das hofft jeder." Hellflamme Ich nickte zustimmend.
Schlammpfote fing an sich zu waschen
Klangpfote Ich sah zum Lagerausgang.
Schlammpfote beobachtete seine Baugefährton
Klangpfote "Ich würde zu gerne wissen, wie ein richtiges Feuer von nahem aussieht" murmelte ich leise. Wellenpfote Ich folgte ihrem Blick
SchlammpfoteIch glaube das wollen wir lieber nicht wissen"
Klangpfote "Ich schon" Ich sah weiterhin zum Lagerausgang.
Schlammpfote"Ich würde das risiko nicht eingehen
Klangpfote "Ich schon" ich grinste. Wellenpfote Ich sah zu ihr. "Spinnst du?!"
Schlammpfote"Was bist du nur für ein Mäusehirn!" Schimpfte er"Die Flammen können dich umbringen!"