Adam schaffte es nciht den nächsten Vampir runter zu bekommen. Zita landet neber Arren und dreht den Vampir vor ihr einfach das Genick um. "Zu langsam."
Arren"Du warst ja da" knurrte er und packte den Vampir der auf Adam war
Adam "Danke." verpasst den nächsten eine Kopfnuss. Zita "War fast da als ich die Glocke gehört habe." wich einen Vampir aus. "Zero wird noch ein bisschen dauern."
Arren"Das passt schon.."Meinte er und verpasste den nächsten einen heftigen schlag ins gesicht
Zita wich einen Angriff aus und schnitt in den Arm.
arren roch es sofort"Zita bist du verrückt?"
Zita warte biss alle auf sie zu rannten und lies von einen Kanalschacht Wasserrausspritzenen der alle vo nden Füßen riss. Adam schaut Zita an.
Arren ich zu Adam zurück
Adam schaut die Vampire an die sich langsam auf rappeln. Zita ihr Arm war verheilt. "Ein bisschen Wasser kann nicht schaden." Zero schuat vo neinen Dach nach unten. "Ja klar und dabei die hälfte der Stadt unterwasser versetzten."
Arren"Na super" murmelte er und sah adam an
Zita "Das war bis jetzt nur einmal." Zero schüttelt nur den Kopf und kamm zu den drei. "machen wir noch die Vampire fertig . Adam "Wodka. hätten wir in angebot."
Arren kniff die augen zusammen//Kenne sie sich schon?//
Zero schlug den ersten Vampir nieder der kam. Zita schmiss ihr Messer in einer unglaublichen Geschwindigkeit."
Arren griff auch wieder an
Zita schaut zu wie die Vampire zurück zogen. Sie nagelt das Vampirmädchen mit ihren Messer fest. "Hier geblieben." Zero packt noch einen und macht ihn nieder. Adam schaut nur zu.