xenia nimmt die brille ab"und wie geht es ihm"andy war schon wieder da und hatte ihr sachen geholt und eine creme für das bein
Vanilla:D-danke Arzt:Er ist sehr stark alkoholisiert
xenia steht auf und setz die brille wieder auf"er hat so seine probleme mit der selbstbeherschung aber danke für die info ich werde nach ihm mal schauen wenn es okey ist"andy nickte und geht in sein zimmer
Vanilla:*sog sich an und seufzte traurig *Arzt:Natürlich
xenia nickt und geht in sein zimmer und stellt sich an die wand setz die brille wieder auf und wartet andy schreibt etwas in einen notizblock
Vanilla:*humpelt in ihr zimmer *Makoto:*wachte auf *
xenia schaut ihn an und sagt nix andy bleibt eine weile in seinem zimmer geht dann aber in den garten
Vanilla:*legt sich ins bett *Mist
andy schaut sich umxenia schaut ihn sich an"was für ein trottel bist du eigentlich"
Makoto:Dein Trottel Vanilla:*schrieb andy einen Brief legt in is wohnzimmer und ging Schlafen
xenia steht vor ihm"fast nicht mehr"andy geht nach einiger zeit rein und findet den brief und liest ihn
Vanilla:*hat rein geschrieben das sie gefühle für in hat und im lieber aus den dem weg gehtMakoto:Es tut mir leid
andy seuftz und geht in sein zimmerxenia geht von ihm weg"als was arbeitest du"
Makoto:Ich bin Autor Vanilla:*weint leicht *
xenia nickte"okey und willst du heute noch hier bleiben oder wieder mit zu dir"sie steckt einen ausweis von sich in die hosentascheandy hört das und klopft an bei ihr