xenia schaut aus dem fenster"nix bin nur schwach geworden"andy trinkt etwas und macht im kamin feuer
Makoto:*sagte ihr was der arzt ihr sagte *Du must nen gang zurück schalten du brauchst ruheVanilla:*ging zu im *Darf ich mich setzten?
xenia schüttelt nur langsam den kopfandy lachte"ich kann es nicht verbieten"
Makoto:Doch du bringst dich sonst noch umVanilla:*setzt sich neben in und fing an zuessen *Ich muss xenia suchen sie ist zulange weg
andy schaut nach vorn"keine sorge"xenia schmunzelt "von so etwas stirbt man schon nicht"
Makoto:Du hättest auf der Straße zusammen brechen können*er dreht sie um so das sie in ansah *Ist dir deine gesundheit so egalVanilla;*stochert in ihrem essen herrum *Es ist meine schuld das sie weg gerannt ist
andy steht auf und schaut sie an"nein sie ist einfach komplett kaputt von inn"xenia nickte nur
Vanilla:*sah in traurig an *Makoto:Dir ist nicht mehr zuhelfen mach ruhig so weiter du vertreibst die menschen um dich herum*drückt sie aufs bett und ging *
andy schaut sie anxenia sitzt auf dem bett und schaut in die leere und weis nicht mehr weiter und setz sich dann lieber auf den boden
Makoto:*fährt wütend zu xenias zuhause *Vanilla:*kammen trähnen *
andy holt beide jacken"komm wir gehen nach ihr schauen"xenia steht nach einer weile auf und zieht ihre normalen sachen wieder an
Vanilla:*nickt *Makoto:*klopfte *
andy geht zur tür und macht sie auf"ja bitte"xenia macht sich langsam auf den weg nach hause mit ihren sachen im schleptau
Makoto:Xenia ist im Krankenhaus pass bitte auf sie auf sie achtet überhaupt nicht mehr auf sich
xenia läuft in richtung des hausesandy "okey und sie lässt es nicht zu das man auf sie aufpasst und sie lässt sich nix sagen"