xenia macht eine pause unter einem baum wegen dem regener geht zu ihr"hey komm schon es ist doch wieder alles ok"
Vanilla:Nein ist es nicht ich habe angst
er setz sich aufs bett"ach was musst du doch nicht"xenia fängt an zu frieren weil sie durchnässt war und es zum spätherbst hingeht
Vanilla:*sah in an *I-ich dachte er bringt mich wirklich um Ein gut aussehender mann sah xenia und ging zu ihr und reicht ihr seine jacke
er tröstet sie"wir hätten das nicht zugelassen also keine sorge mehr"xenia schaut ihn an"danke aber ich gehe gleich weiter und ich wohne nicht weit weg also können sie ihre jacke gerne behalten"
Mann:Dann lassen sie mich sie gegleiten ich habe einen schirm dabeiVanilla:*sah in an *
xenia geht los"das müssen sie allein entscheiden"er steht auf"nun dann ich muss essen machen gehen habe es versprochen"
Mann:*macht den schirm auf und hält in über sie *Vanilla:*nickt *
xenia schaut sich um aber geht weiter in richtung des hauseser geht essen in der küche machen
Mann:Ich habe mich noch garnicht vorgestellt ixh heiße makoto und sieVanilla:*legt sich hin *(SDachte so as makoto später xenia ihr freund wird )
xenia stand vor dem haus"xenia und schön sie kennen zu lernen wollen sie vielleicht mit rein kommen das essen ist gleich fertig"er machte alles bereit und geht in das wohmzimmer(oki ^^)
Makoto:Gerne doch
xenia geht rein und zeigt ihm die küche"warte bitte hir ich gehe mich schnell umziehen"sie geht hoch in ihr zimmerer hört das und geht in den flur sich umschauen"oh besuch, nur gut das ich mehr gemacht habe heute...bin übrigens andy, xenias kollege zur zeit"
Makoto:Freut michbich heiße Makoto
xenia war schnell wiedre da und sie hatte sich was bequemes angezogen"wir essen mal was und danke das du gekocht hast"sie geht in die kücheandy grinst"kein problem"er geht wieder ins wohnzimmer