Also Name: Chris Hitaro Alter: 18 Charakter: Offenherzig..nett..manchmal mürrisch..mißtrauisch..beschützer instinkt Aussehen in menschen gestallt:Mensch ohne flügel wie auf den bild :3 aussehen als Dunkler engel: schwarze engelsflügel usw. wie auf dem bild* Info: Der heimliche beschützer von Ren Fähigkeit: Blaues Feuer ..ketten Magie Aktueller ort: Auf dem Berg Jitochi in dem schrein des Yorikais
Name : Reverie metherlence / ren Alter : 14-15 Character : ruhig , schüchtern , liebenswert , kann aber auch kalt sein akuteller standort : versiegelt in einer truhe fähigkeiten : kann sich in eine waffe verwandeln info: ist eine legendäre waffe , sie singt eine art lied zur verbindung mit dem jeweiligen partner bzw für wen sie die waffe ist , sie mag menschen nicht weil man sie nur wie eine waffe behandelt aussehen :
Chris: Langweilt sich zu tode fliegt herum... bis er zum meer gelangte und ein schiff sah er Landet auf dem schiff und tarnte sich wieder als mensch und überfiel heimlich einen man vom schiff und benutzte die kleidung zur tarnug...er lauschte von vielen das sie endlich ein legendäres schwert erbeutet haben .chris interessiert sich dafür und durchsuchte das schiff bis er in die kammer trat wo eine versiegelte truhe stand er löste das siegel und fand ein Schwert vor
Chris Zog den umhang rasch weg hervor kamen seine Schwarzen flügel :Ihr habt etwas was euch nicht zusteht!*und zeigte auf die truhe ohne sich umzudrehen
chris: Es steht keinem zu weder dir noch Mir so waffen haben auch seelen und als legendäre waffe darf nicht so ein schmieriger mensch mit hass und Habgier im herzen im besitz haben ich bringe sie zurück zum schrein!
Chris Leg dich nicht mit mir an...sonnst wirst dus bereuhen! Seine hände umhüllten sich mit Blauem Feuer Ich Leg dein ganzes schiff in brand. Sagt er bedrohlich
Chris schaute zur truhe und packte nach dem schwert er drehte sich um und erschrak leicht. O.O eein mensch? das ist das geheimnis der legendären waffen? aaah egal wir müssen weg! *Griff das mädchen und Zerstörte die decke vom Schiff und flog hindurch