also es geht hier um DämonenJäger oder auch Schattenjäger genannt ! diese leben in einem institut es gibt ziehmlich viele gegner bis unsere charcter erfahren was sie sind wissen sie nicht was gefahren sind! doch später als sie wissen das sie zu den jägern gehören und sehen was andere nicht sehen ( die normalen menschen nicht sehen umbedingt ) es gibt auch einen chef der hieße Valentine den jeder dann spielen kann also ein geteilter character dann es gibt eine die die versteckte fähigkeit hat eine tasse oder so in ein buch hineinzufügen und wieder rauszuholen es geht um verschiedene mächtige bzw wertvolle sachen einen Kelch, einen dolch , jenachdem wie viele mitmachen ketten oder armbänder kp wie ich jetz darauf komme xD , aufjeden fall ind folgende verbündete mit
Feinde : Vampire, Dämonen , valentine, manchmal auch hexen was nicht exestiert : Zombies verbündete : andere schattenjäger werwölfe mit ganz viel glück im sinne von werwolf auch richtige wölfe also halt ja :P
das was es auch gibt sind verschiedene RUNEN und einer art elbenstarb oder wie das heißt um sich diese runen in den körper zu,,gravieren" es gibt auch diese sogenannten ,, elbenlichter " bilder kommen dann wenn einige oder jemand mitschreiben will :P
Also folgendes: Es geht 2 Schulen eine für reiche Leute und eine halt für nicht so reiche Leute Die reichen denken halt sie seien was besseres und verhalten sich auch oft so. Die meisten reichen verlieben sich dort nur in andere reiche um ihren Ruf nicht zu schädigen.Bloß was passiert wenn sich 2 reiche nich in andere reiche verlieben? Was wird man über sie denken ? Und wie wird man sich verhalten ob sie es preisgeben oder lieber Geheimhalten.Im Endeffekt sind die Schulen nicht allzugut miteinander. Weiteres hab ich noch nicht überlegt ._.
Rosen sind meine lieblingsblumen, weil sie nicht nur schön sondern auch gefährlich sind!.
Mut ist die Magie die Träume zur Realität werden lässt. ~Conan Edogawa~