Prof Eich,, Hey, sucht euch 1 Starter aus"John,, ich nehme es"Schiggy,, Schigg Schiggy!"
Nero*kamm rein*Pina colada*sah die pokemon an*
Megan*knuddlt Fynx*,, Was kannst du so?"Fynx*sprang runter und setzt Glut ein*Megan,, Verbrenn mir aber bitte nicht das Labor ab"
Basti shaut Floink anResa schaut sich die drei Pokemon an Chelast fiel vom Tisch Resa fing chelast auf ,, du bist süß"
Pina Colada*sah sich die pokemon genau an*
Fynx lächeltProf Eich stellte für jeden 6 Pokebälle auf den Tisch,, bedient euch"John nahm ein Ball und nahm Schiggy zurückMegan nahm auch ein Ball und ließ Fynx auf ihre Schulter
Nerohm irgend wie gefällt mir keinsflemmlie*ging auf in zu*Flemmlie
Megan,, Schau Fynx, ein Pokemon in deinem Element"Fynx rennt zu Flemmli ,, Fynx? Fyynnnx"
Chelast schaut sie anBasti holt floink in den ball
Flemmli*schaut fynx an*flemm flemmlipina colada*sah auf den tisch auf den kein pokemon mehr saß*
Fynx *springt über Flemmli und wieder zurück*Megan*geht zu Fynx und sah Flemmli und Nero*,, Welches Pokemon ist das?"
Neroein flemmlipina colada*seufzt und geht*
Megan,, Flemmli ist auch Cute"Fynx lächeltJohn schaut zum Prof
Neround es wird zu lohgock
(PS: Mega Entwicklung und Liebe und Gewalt ist an xD)Megan,, Cool *-*"*nimmt Fynx hoch*,, Was Fynxi wird weiß ich nicht.."Prof,,Pokemon Center schließt jetzt!"John,, Okay.."*geht raus*