Jenny ,,Ein ... bisschen... O.O, Ist das Schlimm ..." Red schwieg Jenny ,,...." *wollte aus dem Zimmer gehen* Red ,,Warte!" *hielt ihr Arm fest* ,,ich dich auch..... ein bisschen O.O" *küsste sie sanft* Jenny *erwiederte etwas unerwartet*
Meine Charas mit Liebe geschrieben
Troy Nina Paul Ric Maike Red Kaito Lenna *-*
Aktive Charas *-*
Waren mal mehr .... >:(
Und werden immer weniger O.O
Red *löste und lächelt leich* Jenny umarmte ihn glücklich ,,Hey, gibt es hier irgendwo ein Pool or so?" Red ,,Klar, Pool, in der Stadt" Jenny ,,Lass hin *o*" Red nickte und ging mit ihr aus dem Zimmer und zog Schuhe an
Aktive Charas *-*
Red und Jenny gingen denn zum Pool und sahen es ,,Shit, Badesachen vergessen O.O" Jenny ,,Wir brauchen die doch nicht, tzzz xD" *schubst ihn herein und springt dann selber rein*
Aktive Charas *-*
Jenny *ging raus* ,,Will rutschen!" *ging zur Rutsche* Marc sah Red ,,Es gibst RACHE!" Red chillte auf der Liege Marc ,,Na hehe!" Red *erschrak* ,,Du bist doch O.O... Verschwinde!" Marc ,,Kannst du mir Geld geben haha" Red ,,Nö!" Marc ,,du hast doch was dabei!" *wühlt in seiner Tasche* Red *schubste ihn* Marc ,,Geht's noch?!" Jenny *rutschte und sah dann Marc* ,,Bruder?! O.o was machst du denn hier?!" Marc ,,Äh... das frage ich dich!" Red ,,Bruder?!"
Aktive Charas *-*
Red ,,Der Halunke ist dein Bruder?!" Jenny *geht ausm Wasser* ,,Ja" Red ,,Der drang ins Schloss ein und wollte mich töten!" Jenny ,,Waas o.o q.q Warum?!" Red ,,Er ist scharf auf Yunos Eigentum!" Jenny ,,Alter O.o Hau ab Marc!" Marc ,,Er lügt!" *rennt weg*
Aktive Charas *-*